Am Samstag, den 16. Dezember feierten die Gäste und Mitarbeiter/Innen in den hübsch geschmückten Räumen der Tagespflege eine besinnliche Weihnachtsfeier.
Zum festlichen Mittagessen wurde in diesem Jahr Wildschweingulasch mit verschiedenen Beilagen und ein süßes weihnachtliches Dessert gereicht.

Am 9.Oktober besuchte uns die Theatergruppe „ Mischobst“ aus Haldern.Unter der Leitung von Beate Anhuf-Mölders und Nobert Müsch zeigten uns die Senioren des Altenheim Sankt Marien und die Bewohner der Lebenshilfe Groin das Stück „ Eine Rheinfahrt die ist lustig“.

Das diesjährige Sommerfest des Haus Maternus stand unter dem Motto: 775 Jahre Kleve – Wir feiern mit. Wie in jedem Jahr wurde ein unterhaltsames Programm geboten.

Am 17.Oktober hieß es im Alten Rathaus wieder „ O“ zapft is... In der geschmückten Cafeteria erfreuten sich die Bewohner an der schönen Musik.

Zum wiederholten Mal besuchten uns die Meßdiener in Begleitung von Pastor Kröll zu einem gemeinsamen Spielenachmittag.

Am 14.Oktober 2017 feierten die Gäste und Mitarbeiterinnen der Tagespflege ein zünftiges Oktoberfest. Alle Mitarbeiterinnen trugen hübsche Dirndl und auch viele Gäste hatten sich bayerisch chic gemacht.

Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, erlebten die Gäste der Clivia Tagespflege auf dem "Pannekoekenboot" in Nimwegen ein paar schöne Stunden.

In diesem Jahr besuchte der Zirkus „ Liason“ die Bewohner vom Alten Rathaus in Hasselt und Haus Maternus in Kleve.
Clown „August“ und sein Team begeisterten die Senioren mit ihren Darbietungen.

Bei strahlendem Sonnenschein feierten unsere „ Herren“ in geselliger Runde bei
Bier und Würstchen ihren Vatertag.

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Gäste und Mitarbeiter der Clivia Tagespflege ein tolles Grillfest.

Im Mai besuchte Herr Hartmann aus Bochum die Clivia Gruppe mit seinem Marionettentheater.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen