Jeder Mensch ist so, wie er ist. Und jede Pflegesituation ist anders – Lösungen nach „Schema F“ gibt es bei uns nicht. Unsere Angebote sind spezifisch auf die Bedürfnisse des einzelnen Menschen abgestimmt. Wir entwickeln sie ganz nach individueller Lage und gemeinsam mit den Angehörigen.

Es gibt eine Vielzahl an Grundleistungen, die kombiniert werden können und die Clivia als starker Verbund alle aus einer Hand anbietet – ein entscheidender Vorteil, der hilft, die bestmögliche Pflege zu gewährleisten.

Gestützt auf diese Möglichkeiten und Stärken, die Clivia hat, können wir Sie sehr umfassend beraten – natürlich kostenlos und unverbindlich für Sie! Wir gehen aufmerksam auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und stehen Ihnen vor allem in akuten Situationen mit dringlichem Handlungsbedarf rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei Inanspruchnahme von Pflegegeld ist ein Nachweis halb- bzw. vierteljährlich erforderlich. Diese Termine werden individuell mit Ihnen vereinbart. Wenn sie Beratung bei der Einstufung in eine Pflegestufe benötigen, stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Unter der 24-Stunden-Notruf-Hotline (02821) 718-1716 können Sie uns zu jeder Zeit erreichen.

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